15.07.2017


 

Basketball - Bundesliga

Bamberg holt amerikanischen Basketball-Profi Hickman

Bamberg (dpa) - Brose Bamberg hat den amerikanischen Basketball-Profi Ricky Hickman verpflichtet. Der 31-Jährige kommt vom Euroleague-Konkurrenten Emporio Armani Mailand und unterschrieb beim neunmaligen deutschen Meister einen Zweijahresvertrag.

«Ich bin ein Gewinner-Typ, will immer ganz vorne sein», sagte der Guard laut einer Mitteilung des Vereins. «Das gebe ich auch der Mannschaft mit. Was immer sie von mir braucht, was immer man von mir erwartet, werde ich tun, damit wir unsere Ziele in den nächsten Jahren erreichen.»

Kader Brose Bamberg

Mitteilung Verein



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Bundesliga, Basketball

In der Basketball Bundesliga spielen die besten deutschen Basketball-Teams. Sie kämpfen um den deutschen Meistertitel. In der Basketball-Bundesliga treten seit der Saison 2006/2007 18 Mannschaften gegeneinander an. Zusätzlich gibt es eine 2. Liga. Eine ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm