28.02.2018


 

Basketball - Bundesliga

Ludwigsburger Riesen deklassieren ratiopharm ulm

Ludwigsburg (dpa) - Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben in der Basketball-Bundesliga den fünften Sieg nacheinander gefeiert. Im Schwabenderby bezwangen sie ratiopharm Ulm souverän mit 89:54.

Die Ulmer wiederum kassierten die dritte Niederlage in Serie. Mit jeweils 16 Punkten waren Justin Sears bei Ludwigsburg und David Krämer bei den Ulmern die Topscorer.

«Ludwigsburg hat uns heute überrollt und ein Vielfaches an Energie und der Bereitschaft, Basketball zu arbeiten, mitgebracht», sagte Gäste-Coach Thorsten Leibenath nach der schwächsten Offensivleistung seines Teams in dieser Saison. «Unsere Leistung war nicht akzeptabel und ich möchte mich dafür bei den Fans entschuldigen.»

Spielbericht auf Ludwigsburger Homepage

Spielbericht auf Ulmer Homepage



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Bundesliga, Basketball

In der Basketball Bundesliga spielen die besten deutschen Basketball-Teams. Sie kämpfen um den deutschen Meistertitel. In der Basketball-Bundesliga treten seit der Saison 2006/2007 18 Mannschaften gegeneinander an. Zusätzlich gibt es eine 2. Liga. Eine ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm