15.02.2017


 

Basketball - Bundesliga

Meister Bamberg verlängert Vertrag mit Zisis

Bamberg (dpa) - Der deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg hat den Vertrag mit dem Griechen Nikos Zisis um zwei weitere Jahre verlängert.

Der Aufbauspieler soll demnach bis zum Ende der Saison 2018/19 bei den Franken bleiben, wie der Verein mitteilte. «Seine Erfahrung hilft vor allem den Jüngeren, die schwierigen Phasen in der Euroleague bestmöglich zu meistern», sagte Geschäftsführer Rolf Beyer. Zisis war 2015 von Fenerbahce Istanbul nach Bamberg gekommen.

Mitteilung des Vereins



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Bundesliga, Basketball

In der Basketball Bundesliga spielen die besten deutschen Basketball-Teams. Sie kämpfen um den deutschen Meistertitel. In der Basketball-Bundesliga treten seit der Saison 2006/2007 18 Mannschaften gegeneinander an. Zusätzlich gibt es eine 2. Liga. Eine ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm