17.03.2017


 

Basketball - Bundesliga

Tübingen verlängert Vertrag mit Trainer McCoy

Tübingen (dpa) - Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen hat den Vertrag mit Trainer Tyron McCoy bis 2019 verlängert. Der 43 Jahre alte Amerikaner ist seit Ende Dezember 2015 für das Team zuständig.

«McCoy ist ein sehr akribischer Arbeiter, der stets hoch professionell das Tagesgeschäft im Training und im Spielbetrieb angeht. Auch in sportlich schwierigen Situationen ist er ruhig geblieben und hat seine Linie konsequent durchgezogen», sagte Geschäftsführer Robert Wintermantel. In der Liga steht Tübingen nach 24 Spielen auf Rang 14.



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Bundesliga, Basketball

In der Basketball Bundesliga spielen die besten deutschen Basketball-Teams. Sie kämpfen um den deutschen Meistertitel. In der Basketball-Bundesliga treten seit der Saison 2006/2007 18 Mannschaften gegeneinander an. Zusätzlich gibt es eine 2. Liga. Eine ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm