14.03.2018


 

Basketball - Bundesliga

US-Center Kamp verlässt Göttinger Basketballer

Göttingen (dpa) - Nach knapp vier Monaten wird Harper Kamp den Basketball-Bundesligisten BG Göttingen wieder verlassen.

Der Club und der US-Center konnten sich nach BG-Angaben nicht auf eine erneute Verlängerung des Vertrages einigen. Kamp war im November als Ersatz für den verletzten Darius Carter verpflichtet worden und hatte im Februar den Kontrakt um zwei Wochen verlängert. Der 29-Jährige hat zehn Spiele für Göttingen absolviert.

BG Göttingen



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Bundesliga, Basketball

In der Basketball Bundesliga spielen die besten deutschen Basketball-Teams. Sie kämpfen um den deutschen Meistertitel. In der Basketball-Bundesliga treten seit der Saison 2006/2007 18 Mannschaften gegeneinander an. Zusätzlich gibt es eine 2. Liga. Eine ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm