Boxen Profis

Boxweltmeister Charr mit Pass-Lüge auf Selbstdemontage Hamburg (dpa) - Manuel Charr hat sich in ein Geflecht aus Unwahrheiten und Fiktionen verstrickt. Der Boxweltmeister, der noch vor Tagen beteuert hatte, deutscher Staatsbürger zu sein, musste nun kleinlaut eine Lüge einräumen. Er ist kein Deutscher. mehr ...

Boxen Profis

Verwirrung um Nationalität von Boxweltmeister Charr Hamburg (dpa) - Um die Staatsangehörigkeit von Boxweltmeister Manuel Charr gibt es Verwirrung. mehr ...

Boxen Profis

Charr widmet Merkel seinen WM-Titel Berlin (dpa) - Seine größte Errungenschaft will Boxweltmeister Manuel  Charr Bundeskanzlerin Angela Merkel schenken. «Ich würde ihr auch gerne den Gürtel überreichen», sagte Charr der «Bild-Zeitung». Zwar habe er bislang keine persönliche Verbindung mit der CDU-Vorsitzenden. mehr ...
 
          Manuel Charr (r) gewann den WBA-Schwergewichtsweltmeistertitel gegen Alexander Ustinow. Foto:

26.11.2017

Boxen Profis

Box-Weltmeister Charr in ungewohnter Vorbildrolle

Oberhausen (dpa) - Deutschland hat nach 85 Jahren wieder einen Boxweltmeister im Schwergewicht. Manuel Charr heißt er, ist 33 Jahre alt, lebt in Köln. Der 1,92-Meter-Mann besiegte den Russen Alexander Ustinow einstimmig nach Punkten und sicherte sich den Titel der WBA. So weit das Protokoll.


mehr

Boxen Profis

Der geläuterte Boxer Charr und die WM

Oberhausen (dpa) - Manuel Charr will werden, was Wladimir Klitschko war: Boxweltmeister im Schwergewicht. Am Samstag steigt der Kölner in Oberhausen gegen den ...mehr

Boxen Profis

Als Muhammad Ali «Karl den Großen» Mildenberger adelte

Kaiserslautern (dpa) - Wer Karl Mildenberger sagt, denkt an Muhammad Ali. Denn das Duell gegen den Größten der Szene war in Mildenbergers Karriere als ...mehr

Boxen Profis

Boxer Charr peilt nach Rückschlägen WM-Titel an

Oberhausen (dpa) - Der Boxer Manuel Charr fühlt sich durch viele Rückschläge, die er in seinem Leben verarbeiten musste, gestärkt für den WM-Titelkampf. ...mehr

Sportpolitik Boxen

Suspendierter AIBA-Präsident Wu tritt zurück

Lausanne (dpa) - Der seit Oktober suspendierte Taiwanese Wu Ching-Kuo ist als Präsident des Weltverbandes der Amateurboxer AIBA zurückgetreten. Das meldete die ...mehr

Boxen Profis

Boxweltmeister Zeuge erkrankt: Titelverteidigung fällt aus

Schwerin (dpa) - Boxweltmeister Tyron Zeuge kann seinen Titel nicht wie geplant am 2. Dezember in Potsdam in einem Rückkampf gegen den Nigerianer Isaac Ekpo ...mehr


Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Boxen

Grundsätzlich wird zwischen Amateur und Profi Boxen unterschieden. Weltverband der Amateurboxer ist die AIBA. Im Profi Sport Boxen gibt es verschiedene Verbände, die jeweils eigene Box-Weltmeistertitel vergeben. Davon sind die Einflussreichsten die WBA ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm