09.12.2017


 

Boxen - Weitere

U22-Europameister Kadiru erstmals deutscher Boxmeister

Lübeck (dpa) - U22-Europameister Peter Kadiru ist nun auch deutscher Meister. Der 20 Jahre alte Amateur-Boxer aus Hamburg hat bei den 95. deutschen Meisterschaften in Lübeck den Titel im Superschwergewicht gewonnen.

Im Finale bezwang der in Schwerin trainierende Schützling von Trainer Michael Timm den Berliner Alexander Müller vom Berge einstimmig mit 5:0 nach Punkten. 

Im Fliegenwicht bis 52 Kilo wurde Hamza Touba zum sechsten Mal Meister. Der 26-Jährige aus Kaarst setzte sich im Endkampf gegen Omad Rahini vom CSC Frankfurt einstimmig nach Punkten durch. Von den drei angetretenen Meistern des Vorjahres konnte keiner seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Ergebnisse



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Sport

Sport nimmt in unserem täglichen Leben einen großen Platz ein und wirkt als sozial verbindendes Element. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir selbst aktiv werden oder passiv die neuesten Sport Nachrichten verfolgen. Das aufmerksame Verfolgen der Sport News ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm