20.03.2018


 

Eishockey - Weitere

Bundestrainer Sturm hofft auf Merkel-Besuch in Umkleide

Berlin (dpa)- Nach dem sensationellen Gewinn von Olympia-Silber hofft Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm auf eine Stippvisite von Angela Merkel in der Umkleidekabine der Nationalmannschaft.

«Ein Besuch der Bundeskanzlerin in unserer Kabine wäre eine große Ehre für uns», sagte Sturm der «Sport-Bild». «Sie scheint ja ein Sportfan zu sein und kann es vielleicht in nächster Zeit nachholen. Das wäre eine tolle Würdigung unserer Leistung», meinte der Bundestrainer.

Die Eishockey-Nationalmannschaft hatte bei Olympia in Pyeongchang im Finale gegen das Team Olympischer Athleten aus Russland erst in der Verlängerung verloren und nur knapp Gold verpasst. Merkel hat bereits mehrmals die Fußball-Nationalmannschaft in der Kabine besucht.



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Sport

Sport nimmt in unserem täglichen Leben einen großen Platz ein und wirkt als sozial verbindendes Element. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir selbst aktiv werden oder passiv die neuesten Sport Nachrichten verfolgen. Das aufmerksame Verfolgen der Sport News ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm