09.02.2018


 

Eishockey - Weitere

ERC Ingolstadt verlängert mit Verteidiger Sullivan

Ingolstadt (dpa) - Sean Sullivan wird auch in der kommenden Saison für den ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey Liga spielen. Die Oberbayern haben den Vertrag mit dem 33 Jahre alten Verteidiger verlängert.

Sullivan kam vor der Saison von den Straubing Tigers nach Ingolstadt. Er absolvierte bisher alle 49 Saisonspiele für den ERC und steuerte drei Tore und 21 Assists bei. «Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Meine Frau und ich sind glücklich in Ingolstadt, und die Leute beim ERC sind super», sagte der Deutsch-Amerikaner in einer Mitteilung des Vereins.

Mitteilung ERC Ingolstadt



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Sport

Sport nimmt in unserem täglichen Leben einen großen Platz ein und wirkt als sozial verbindendes Element. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir selbst aktiv werden oder passiv die neuesten Sport Nachrichten verfolgen. Das aufmerksame Verfolgen der Sport News ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm