07.07.2017


 

Eishockey - Weitere

Eishockey-Stürmer Turnbull von Köln nach Iserlohn

Köln (dpa) - Stürmer Travis Turnbull wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey-Liga von den Kölner Haien zu den Iserlohn Roosters. Die Kölner gaben die Vertragsauflösung im beiderseitigen Einvernehmen zum 31. Juli bekannt, die Iserlohner etwa zur selben Zeit seine Verpflichtung.

Der 31-jährige Amerikaner war vor der vergangenen Saison zu den Haien gewechselt und brachte es in 42 Pflichtspielen auf 14 Scorerpunkte.

Mitteilung der Haie

Mitteilung der Roosters



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Sport

Sport nimmt in unserem täglichen Leben einen großen Platz ein und wirkt als sozial verbindendes Element. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir selbst aktiv werden oder passiv die neuesten Sport Nachrichten verfolgen. Das aufmerksame Verfolgen der Sport News ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm