07.02.2018


 

Eishockey - Weitere

Mannheim verlängert Verträge mit Hungerecker und Kolarik

Mannheim (dpa) - Die beiden Eishockey-Stürmer Phil Hungerecker und Chad Kolarik spielen über die laufende Saison hinaus für die Adler Mannheim.

Der 23-jährige Hungerecker verlängerte seinen Vertrag beim Club in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) um zwei Jahre bis 2020, der 32 Jahre alte Kolarik bleibt für die Kurpfälzer bis 2019 auf Torejagd. Damit ist es dem früheren deutschen Meister gelungen, seine derzeit treffsichersten Angreifer weiter zu binden, teilten die Adler mit.

Zugleich gab der Verein bekannt, dass sein früherer Torhüter Youri Ziffzer zu Beginn der kommenden Saison die neue Position des Teamleiters übernehmen wird. Der 31-Jährige hatte 2015 mit den Mannheimern ihren bisher letzten Meistertitel gewonnen und seine Karriere im vergangenen Jahr beendet.

Vereinsmitteilung

Kader Adler Mannheim



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Sport

Sport nimmt in unserem täglichen Leben einen großen Platz ein und wirkt als sozial verbindendes Element. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir selbst aktiv werden oder passiv die neuesten Sport Nachrichten verfolgen. Das aufmerksame Verfolgen der Sport News ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm