17.03.2018


 

Fussball - 2.Bundesliga

Dreierpack von Hinterseer: Bochum gewinnt gegen Sandhausen

Sandhausen (dpa) - Ein Dreierpack von Stürmer Lukas Hinterseer hat dem VfL Bochum beim 3:2 (1:2) gegen den SV Sandhausen einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf ermöglicht und die Gastgeber um ein Ende ihrer Negativ-Serie gebracht.

Trotz einer 2:0-Führung blieb der SVS auch im vierten Spiel in Serie ohne Sieg und droht in der Schlussphase der Saison doch wieder in den Tabellenkeller der 2. Fußball-Bundesliga zu rutschen. In einer abwechslungsreichen Partie traf Hinterseer vor 6526 Zuschauern in der 26., 56. und 64. Minute für den VfL. Sandhausen war zuvor durch ein Hackentor von Manuel Stiefler (18.) und den Treffer von Rurik Gislason (24.) in Führung gegangen.

Kader SV Sandhausen

Spielplan SV Sandhausen

Tabelle 2. Fußball-Bundesliga

Statistiken zum SV Sandhausen



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

2. Bundesliga, Fußball

Die 2. Bundesliga ist die zweithöchste Spielklasse im deutschen Fußball und wurde 1974 eingeführt. In der zweiten Bundesliga spielen, genau wie in der 1. Bundesliga, 18 Mannschaften. Die Vereine der zweiten Bundesliga spielen ebenfalls um den Auf- bzw ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm