17.03.2018


 

Fussball - 2.Bundesliga

Enttäuschung in Berlin: Union nur 2:2 gegen Regensburg

Berlin (dpa) - Der enttäuschende 1. FC Union Berlin wartet weiter auf den siebten Heimsieg in der zweiten Fußball-Bundesliga.

Gegen den Tabellenvierten SSV Jahn Regensburg reichte es nur zu einem 2:2 (1:0). Der Ausgleich für die Gäste fiel durch einen Foulelfmeter zwei Minuten vor Schluss.

Auf dem neu verlegten Rasen hatten Union-Kapitän Felix Kroos (45.) und Philipp Hosiner (63.) vor 21 284 Zuschauer An der Alten Försterei die sehenwerten Union-Tore gemacht. Marco Grüttner (59.) hatte mit seinem elften Saisontreffer für das zwischenzeitliche 1:1 in Berlin gesorgt. Marvin Knoll (88.) verwandelte den Elfmeter gegen die Berliner, die auf vier verletzte Stammspieler verzichten mussten.



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

2. Bundesliga, Fußball

Die 2. Bundesliga ist die zweithöchste Spielklasse im deutschen Fußball und wurde 1974 eingeführt. In der zweiten Bundesliga spielen, genau wie in der 1. Bundesliga, 18 Mannschaften. Die Vereine der zweiten Bundesliga spielen ebenfalls um den Auf- bzw ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm