Stevens verlängert in Salzburg

Vertrag verlängert: Huub Stevens (Foto: Bongarts/Getty Images)
Der österreichische Meister RB Salzburg hat den Vertrag mit Trainer Huub Stevens vorzeitig bis 2012 verlängert. Dies bestätigte der Niederländer auf Servus TV.
Kommentieren Sie diesen Artikel!
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Huub Stevens hat seinen Vertrag beim österreichischen Meister RB Salzburg vorzeitig bis 2012 verlängert. Dies bestätigte der Niederländer in der Sendung "Sport und Talk" auf Servus TV.
"Ich habe immer wieder betont, dass ich mich in Salzburg sehr wohl fühle - sportlich wie privat", sagte Stevens: "Wir befinden uns zurzeit in einer sehr spannenden, reizvollen und auch viel versprechenden Phase. Und gerade in dieser Phase möchte ich mich entsprechend einbringen."
Stevens trainierte in der Bundesliga Schalke 04, Hertha BSC Berlin und den Hamburger SV. Mit dem damaligen Zweitligisten 1. FC Köln schaffte der 56-Jährige den Aufstieg in die höchste Spielklasse.
Mit Schalke gewann Stevens 1997 mit den legendären "Euro-Fightern" den UEFA-Cup sowie zweimal den DFB-Pokal. Darüber hinaus scheiterte er mit den Königsblauen 2001 im Kampf um die deutsche Meisterschaft in einem legendären Krimi nur um Haaresbreite an Bayern München.
Hier Haben Sie die Möglichkeit diesen Artikel zu kommentieren. Sagen Sie Ihre Meinung und diskutieren mit in unserer Sportgate Community.
Viel Spass dabei.






Integrieren Sie in Minutenschnelle aktuelle Sportnews in Ihren Blog - Kinderleicht, mit dem neuen WP-Sportnews Plugin!


