20.03.2018


 

Fussball - Bundesliga

Tah und Weiser bei Borussia Dortmund im Gespräch

Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat laut «Sport-Bild» für die kommende Saison Verstärkungen für die Abwehr im Blick.

Neben dem Kölner Nationalspieler Jonas Hector (27) sind angeblich auch Jonathan Tah (22/Bayer Leverkusen) und Mitchell Weiser (23/Hertha BSC) bei den Westfalen im Gespräch. Der «Kicker» hatte zuerst darüber berichtet, dass Hector die Kölner im Falle des Abstiegs für eine festgeschriebene Ablösesumme von acht Millionen Euro verlassen dürfe. Auch Tah und Weiser haben nach «Sport-Bild»-Informationen Ausstiegsklauseln.

Sport-Bild-Berichterstattung



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Bundesliga, Fußball

Die 1. Fußballbundesliga ist seit 1963 die höchste Spielklasse im deutschen Fußball. Der erstplatzierte Verein der 1. Liga wird nach Saisonende deutscher Fussballmeister. In der Fussball Bundesliga spielen 18 Vereine im Verfahren jeder gegen jeden, einmal ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm