Weitere -
Deutsche Säbelherren im EM-Halbfinale
Sheffield (dpa) - Die deutsche Herrenmannschaft kämpft bei den Fecht-Europameisterschaften in Sheffield um die Medaillen.
Zum EM-Abschluss gewannen Nicolas Limbach, Max Hartung, Benedikt Wagner und Björn Hübner nach einem Achtelfinal-Freilos in der Runde danach gegen den WM-Vierten Weißrussland mit 45:41 Treffer. Halbfinal-Konkurrent ist Weltmeister Russland. Vor einem Jahr hatte Deutschland beim Europa-Championat in Leipzig den dritten Platz belegt.
Soziale Netzwerke
Werde uns Fan
Werde Fan und habe die Chance ein tolles HTC Wildfire zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 500 Fans verlost.
Unsere Partner
Das Sport-TV-Programm: das-tv-programm.de
Das Fußballradio: 90elf.de
Der Vermarkter: netzathleten.de
Sport-Lexikon
Bundesliga, Fußball
Die 1. Fußballbundesliga ist seit 1963 die höchste Spielklasse im deutschen Fußball. Der erstplatzierte Verein der 1. Liga wird nach Saisonende deutscher Fussballmeister. In der Fussball Bundesliga spielen 18 Vereine im Verfahren jeder gegen jeden, einmal ...mehr
Sport-TV-Programm
Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM
Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de










