12.03.2018


 

Fussball - Weitere

FC Southampton entlässt Trainer Pellegrino

Southampton (dpa) - Der abstiegsgefährdete englische Fußball-Erstligist FC Southampton hat seinen Trainer Mauricio Pellegrino entlassen, gab der Club am Montag bekannt.

Der Argentinier war zu Beginn der Saison zum FC Southampton gewechselt. Die Saints liegen acht Spieltage vor Saisonschluss als Tabellen-17. nur einen Platz vor der Abstiegszone. Von den Abstiegsplätzen trennt sie nur ein Punkt.

Homepage FC Southampton



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Fußball

Fußball ist die beliebteste Ballsportart in Deutschland und eine der beliebtesten Sportarten weltweit. Fast 300 Mio. Menschen in 200 Ländern spielen Fußball. In Deutschland gibt es mit der 1. und der 2. Fußball-Bundesliga zwei Profi-Ligen, in denen jeweils ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm