18.05.2017


 

Fussball - Weitere

Tottenham Hotspur besiegt Leicester 6:1

Leicester (dpa) - Tottenham Hotspur hat seine starke Saison auch im vorletzten Saisonspiel bei Leicester City bestätigt und dank Harry Kane einen Kantersieg gefeiert.

Der Tabellenzweite der Premier League bezwang den englischen Fußballmeister der vergangenen Spielzeit 6:1 (2:0). Der überragende Kane mit einem Viererpack (25./63./88./90.+2. Minute) sowie der frühere Hamburger und Leverkusener Bundesligaprofi Heung-Min Son (36./71.) trafen für die Gäste. Ben Chilwell war für die Gastgeber erfolgreich (59.).

Die Spurs haben nun 83 Punkte, zwei mehr als Leicester bei seiner Meisterschaft 2015/16 nach dem letzten Spieltag. An Spitzenreiter FC Chelsea kann Tottenham jedoch nicht mehr herankommen.

Informationen zum Spiel (englisch)



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Fußball

Fußball ist die beliebteste Ballsportart in Deutschland und eine der beliebtesten Sportarten weltweit. Fast 300 Mio. Menschen in 200 Ländern spielen Fußball. In Deutschland gibt es mit der 1. und der 2. Fußball-Bundesliga zwei Profi-Ligen, in denen jeweils ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm