13.07.2017


 

Handball - Weitere

Haase bleibt Co-Trainer der deutschen Nationalspieler

Hamburg (dpa) - Alexander Haase bleibt Assistent von Bundestrainer Christian Prokop bei den deutschen Handball-Männern, teilte der Deutsche Handballbund (DHB) mit. Der 41 Jahre alte Haase hatte dieses Amt seit Dezember 2014 schon unter dem Prokop-Vorgänger Dagur Sigurdsson inne.

«Die ersten Lehrgänge und Spiele haben gezeigt, dass es passt. Er ist ein Handballfachmann und arbeitet mit großem Teamgeist», sagte Prokop, dessen erstes gemeinsames Turnier mit Haase die Europameisterschaft im kommenden Januar in Kroatien sein wird. Der bisherige zweite Co-Trainer Axel Kromer arbeitet künftig als Sportdirektor des DHB.

Mitteilung DHB



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm