04.08.2017


 

Handball - Weitere

Nationalspieler Wiencek erleidet Augenverletzung

Kiel (dpa) - Handball-Nationalspieler Patrick Wiencek vom THW Kiel fällt zumindest vorerst für das Trainingslager in Herzogenaurach aus.

Wie die Norddeutschen mitteilten, erlitt der 28 Jahre alte Kreisläufer im Testspiel gegen Zweitliga-Aufsteiger HC Rhein Vikings (35:27) eine Augenverletzung.

Wegen einer starken Einblutung im rechten Auge und stark verminderter Sehfähigkeit wurde Wiencek zunächst für die Nacht in eine Augenklinik gebracht, soll nun aber in Kiel weiter behandelt werden. Wann er zum Team stoßen kann, hängt vom weiteren Heilungsverlauf ab, hieß es dazu weiter.

Mitteilung THW Kiel



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm