12.03.2018


 

Weitere -

Theis mit Meniskus-Riss langer Zwangspause

Boston (dpa) - Basketball-Nationalspieler Daniel Theis wird seinem Team Boston Celtics in der nordamerikanischen Profiliga NBA wegen eines Meniskus-Risses voraussichtlich bis zum Ende der Saison fehlen.

Wie der Club mitteilte, hatte der 25-Jährige sich die Verletzung im linken Knie im Spiel bei den Indiana Pacers zugezogen. Die Celtics verloren die Partie 97:99. Der Ausfall von Theis bedeutet einen herben Rückschlag für das Team. Der Ex-Profi von Brose Bamberg war nach seinem Wechsel in die USA im Sommer 2017 zu einem wichtigen Spieler der Celtics geworden.

Mitteilung NBA



Soziale Netzwerke

Werde uns Fan

Werde Fan und habe die Chance ein tolles Apple iPhone 6s Plus 128GB zu gewinnen.
Das Handy wird unter den ersten 5000 Fans verlost.

Anzeige

Unser Partner


Sport-Lexikon

Sport

Sport nimmt in unserem täglichen Leben einen großen Platz ein und wirkt als sozial verbindendes Element. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir selbst aktiv werden oder passiv die neuesten Sport Nachrichten verfolgen. Das aufmerksame Verfolgen der Sport News ...


mehr

Sport-TV-Programm

Der Sportprogramm-Guide wird präsentiert von DAS TV PROGRAMM

Was sonst noch so läuft, finden Sie auf Das TV Programm www.das-tv-programm.de

zum Sport-Tv-Programm